• Jobs Job bei Schwarze & Consort. GmbH

Schwarze & Consort. GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) für Importabwicklung Schwarze & Consort. GmbH Hamburg Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen; persönliche Betreuung unserer Kunden; Kommunikation mit den Hamburger Reedereien, Zoll und Terminals; Erstellung von Transportaufträgen; Inventurmanagement und Rechnungsstellung.

Als Hamburger Familienunternehmen (gegr 1844) Sind Wir Ein Unabhängiger Lagerhalter Mit Zwei Verknüpften Standorten In Hamburg Neben Unseren Speziellen Fähigkeiten Bezüglich Einlagerung Umschlag Verpackung Und Versand Haben Wir Einen Eigenen Fuhrpark Und Wickeln Zolltechnische Aufträge Selbst Ab Unser Individueller Kundenstamm Aus Vielen Unterschiedlichen Branchen Und Ländern Stellt Uns Täglich Vor Neue Herausforderungen An Denen Wir Wachsen Und Uns Stetig Weiterentwickeln Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Sachbearbeiter M/w Für Importabwicklung Ihre Aufgaben: Erfassung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Persönliche Betreuung Unserer Kunden Kommunikation Mit Den Hamburger Reedereien Zoll Und Terminals Erstellung Von Transportaufträgen Inventurmanagement Und Rechnungsstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise In Der Speditions- Oder Logistikbranche Gerne Erste Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Gängigen Microsoft-office-anwendungen Kundenorientiertes Unternehmerisches Denken Und Handeln Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per E-mail Oder "klassisch" Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Adressieren An: Kaffee Rohkaffee Tee Pharma-rohstoffe Forstprodukte Exportstandards Hamburger Freihafen Hamburger Hafencity Veddel Wilhelmsburg Harburg Fachkraft Logistik Kaufmann/kauffrau Logistik Seeembalage Hochregallager Seehafenlogistik Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik --- Sachbearbeiter Sachbearbeitung Importabwicklung Import Export Einfuhr Ausfuhr Auftragssachbearbeiter Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Verkauf Verkaufssachbearbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Speditionslogistiker Kauffrau Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Spedition Logistikdienstleistung Zollabwicklung Inventur Logistik Transportdienstleistungen Lagerhaltung Transport 20457 Hamburg Ax56488by Kaffee Rohkaffee Tee Pharma-Rohstoffe Forstprodukte
Exportstandards Hamburger Freihafen Hamburger Hafencity
Kundenberatung Speditionskaufmann Speditionskauffrau
Speditionslogistiker Kauffrau Kaufmann Im Groß- Und
Außenhandel Spedition Logistikdienstleistung Zollabwicklung
Inventur Logistik Transportdienstleistungen Lagerhaltung
Transport Schwarze & Consort 20457 Hamburg Sachbearbeiter (m/w) Für Importabwicklung Erfassung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Persönliche Betreuung Unserer Kunden Kommunikation Mit Den Hamburger Reedereien Zoll Und Terminals Erstellung Von Transportaufträgen Inventurmanagement Und Rechnungsstellung Hamburg Kaffee Rohkaffee Tee Pharma-Rohstoffe Forstprodukte
Exportstandards Hamburger Freihafen Hamburger Hafencity
Außenhandel Spedition Logistikdienstleistung Zollabwicklung
Inventur Logistik Transportdienstleistungen Lagerhaltung
Transport Schwarze & Consort 20457 Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) für Importabwicklung
   Schwarze und Consort. GmbH (Hamburg)

Mitarbeiterin Immissionsschutz (w/m/d)
   Landeshauptstadt München Direktorium (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter im Bereich Soziale Arbeit (m/w/d)
   Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Rhei (Westerburg)

Kundenberater (m/w/d) Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Soltau)